Ali und Flo | Pastellfarbene Traumhochzeit in München

Hochzeiten

Ich kanns gar nicht glauben, dass ich diese Bilder so lange auf meienr Festplatte hab schlummern lassen.

Ich weiß noch so gut, als mich Flo Anfang 2015 beim Kaffeetrinken beiläufig fragte, wie denn meine Buchungslage fürs nächste Jahr – also 2016 – so aussieht. Und als er mir dann erzählte, dass er Ali bei ihrem gemeinsamen Neuseeland Urlaub einen Heiratsantrag gemacht hat, war ich Feuer und Flamme. Die Beiden waren eines der ersten Pärchen, die ich vor meiner Linse hatte – und noch immer hängt das Bild von unserem damaligen Shooting über ihrem Esstisch. Es war mir eine riesengroße Freude, dass ich nun auch die Hochzeit der Beiden begleiten durfte.

Die 1,5 Jahre nach Flos Heiratsantrag vergingen für mich gefühlt mindestens genauso so schnell, wie das eine Jahr, seitdem die beiden nun schon verheiratet sind.

Ihnen bei den Vorbereitungen ein bisschen über die Schulter zu schauen und den ein oder anderen Tipp zu geben, hat total Spaß gemacht. Und dann am Tag selbst zu sehen, wie sich all die Planung zu einem großen Ganzen zusammenfügt, das alles mit meinen Bildern festzuhalten und mit den beiden ihr Ja-Wort bis in die frühen Morgenstunden zu feiern, war ein so großes Geschenk für mich.

Heute gibts für euch endlich die Bilder auf meinem Blog. Danke auch an meine liebe Alex für dein unglaubliches Händchen, was die Papeterie der beiden angeht. Ich bin ganz verliebt in die Ergebnisse, wie du die Bilder vom Verlobungsshoot so wunderschön in Szene gesetzt hast. 

Blumen: Das blühende Atelier
Papeterie: Alexandra Richter – Frau Herz
Location: Alter Wirt Forstenried
Hair und Makeup: Simone Loibl
Brautkleid: Diane Legrand über Ganz in Weiss
Anzug: Baldessarini über Konen München


CATEGORIES
SHARE
Related Posts
Featured
Melanie und Edip | Hochzeit in der Alten Spinnerei Kolbermoor
Anita und Nick | Herbsthochzeit am Schliersee
Nicole und Fabian | DIY Hochzeit in Pfaffenhofen