Anna und Andreas | Traumhafte Herbsthochzeit in Kirchdorf

Hochzeiten

Ich kann es gar nicht glauben, dass es wirklich schon ein Jahr her ist… Mitte Oktober letzten Jahres war es endlich soweit und ich durfte Anna und Andreas großen Tag mit meiner Kamera begleiten. Schon nach Annas erster Mail wusste ich, das wird ein Knaller Tag. Wir waren uns von Beginn an sympathisch und als wir dann bei dem Verlobungsshooting der beiden (HIER) so zauberhafte verliebte Bilder aufgenommen haben, wusste ich, da kann nix mehr schiefgehen. Der ganze Tag war erfüllt mit Leichtigkeit, Freude und dem Glück der Beiden. Nachdem es vor der Hochzeit tagelang trüb, bewölkt und nasskalt war, kam am Tag von Anna und Andreas Hochzeit schon morgens die Sonne zwischen den Wolken hervor und die Freie Trauung konnte bei schönstem Herbstwetter unter freiem Himmel stattfinden. Einfach nur ein Traum.

Vielen Dank euch, Anna und Andreas, für euer Vertrauen und diesen tollen Tag!

Viel Spaß mit den Bildern :)

Trauredner: Thorsten Friedrich – Das Kontor
Location: Schuhbauers Tenne, Kirchdorf
Brautkleid: The White Dress Company
Haare: Lill & Lill Hair & Bodyconcept
Make-Up: Julia Zeder

CATEGORIES
SHARE
Related Posts
Featured
Melanie und Edip | Hochzeit in der Alten Spinnerei Kolbermoor
Silvana und Hannes | deutsch-italienische Hochzeit in der Alten Mühle Poltrigen
Anna und Daniel | Boho Hochzeits-Inspiration