Anna und Daniel | Boho Hochzeits-Inspiration

Hochzeiten

Hallo ihr Lieben,

im März hatte ich mit meiner lieben Sonja einen kleinen Kurztrip nach Düsseldorf geplant. Grund für unsere Reise war der Boho-Inspirationsworkshop bei Vicky Baumann und Anne von Kreativ Wedding.

Zwei Tage lang waren wir auf Schloss Diersfordt umgeben von vielen anderen Hochzeitsliebenden und Fotografen. Es war eine tolle Erfahrung sich mit ähnlich denkenden Menschen auszutauschen, sich weiterzubilden und gemeinsam fotografieren zu können.

Was die beiden Workshopleiterinnen gemeinsam mit den Dienstleistern aufgefahren haben, hat uns alle einfach sprachlos gemacht. Ein Inspirations-Feuerwerk vom allerfeinsten. Die wunderbare Deko von SOHO Weddings und Mehr Konfetti Bitte, der tolle Sweet Candy Table mit dem mega leckeren Kuchen von ELAV-Cake. Und dann überall die süßen kleinen Sukkulenten. (Habe ich euch schon erzählt, dass ich Sukkulenten liebe?)

Ein riesengroßes Danke geht an Vicky, Anne und natürlich auch an Anna und Daniel. Die beiden sind seit letztem Jahr verheiratet – und durften sich bei unserem Workshop noch viele weitere Male das Ja-Wort geben. Ihr zwei seid der Hammer! Danke für eure offene Art und Herzlichkeit. Bleibt so verliebt und glücklich miteinander wie an diesem Tag :)

Workshop bei Vicky Baumann & Anne Aselmann von Kreativ-Wedding
Location: Schloss Diersford 
Deko: Soho weddings & Mehr konfetti bitte 
Blumen: Floralie 
Tipis & Häkeldecken: Tipiyeah 
Kleid: Light and Lace 
Headpiece + H&M: La Chia 
Traurednerin: Anne von Die Trauung 
Torte: Elav cake 
Papeterie: Chorri Chorri 
Lichterketten: Der Platzhirsch 

Danke an Alle für diesen tollen Tag!

Hochzeit_Boho_Bohemian_Hochzeitsfotograf_Muenchen_Duesseldorf_Schloss_Hippiehochzeit_Bohohochzeit_Inspiration_Lauraelenaphotography_111.2.jpg-

CATEGORIES
SHARE
Related Posts
Featured
Julia und Stefan | Hochzeit am Tegernsee
Kathi und Chris | Hochzeit in den Bergen
Rustikal verträumte Hochzeits-Inspiration