Inspirationsshoot | Pferdemädchen

Persönliches

Mein Herz singt noch immer, wenn ich an diesen schönen Juli-Abend zurückdenke. 

Die liebe Alex von „Frau Herz“ Fotografie hat für dieses wunderbare Shooting Anfang des Jahres Freundinnen gesucht und diese fünf Mädels mit ihren Pferden gefunden. Um diesem Dream-Team gerecht zu werden, beschlossen wir, das Shooting zu dritt als Teil von Marvellous Gold zu rocken. Ein großartiges Konzept, das Alex da auf die Beine gestellt hat!

Schon Wochen vorher freute ich mich auf diese tolle die Gelegenheit meine beiden Mädels, Alex und Vanessa wieder zu sehen, und die große Chance diese Freundinnen mit ihren wunderbaren Vierbeinern mit meiner Kamera festhalten zu dürfen. Einmal etwas anderes zwischen all den Hochzeiten :)

Die Ergebnisse übertrafen meine eigenen Vorstellungen und ich bin sehr glücklich euch diese endlich auch auf meinem Blog zeigen zu dürfen!

Und jetzt viel Freude mit den Bildern :)

Vielen Dank an alle Beteiligten!

Idee & Konzept: Frau Herz Fotografie
Fotografen: Marvellous Gold
https://www.facebook.com/frauherz
www.facebook.com/lauraelenaphoto
www.facebook.com/vanessabadurafotografie
Blumen: www.facebook.com/blumenfeier
Make Up: www.facebook.com/pages/Das-Schminkzimmer/415103045240233
Haare: www.facebook.com/magda.harting?fref=ts
Mädels & Pferde: https://www.facebook.com/SNEDOs | Franzy, Kerstin, Lorena, Samira & Tami

CATEGORIES
SHARE
Related Posts
Featured
Hallo Leben | Ein bisschen was Persönliches
Kirschblüten-Zauber | Die Schönheit des Frühlings