Julia und Sebastian | Romantische Winterhochzeit auf Schloss Mittersill

Hochzeiten

Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich freue, diese Fotos mit euch zu teilen!

Auf diese Hochzeit habe ich schon ein ganzes Jahr lang hingefiebert.

Im Januar 2014 traf ich mich das erste Mal mit Julia und Sebastian – und die Chemie zwischen uns dreien stimmte sofort. Als mir die beiden von ihren Plänen vorschwärmten, wurde ich schon ganz hibbelig. Eine Winterhochzeit in den verschneiten Bergen – romantischer kann man es sich gar nicht vorstellen. Indem wir regelmäßig Kontakt hatten und auch die ein oder anderen Ideen austauschten, ließen mich Julia und Sebastian daran teilhaben, wie ihre Traumhochzeit langsam Gestalt annahm. Am 14. Februar 2015 war es dann soweit und bei strahlendem Sonnenschein haben sich die beiden in den verschneiten Hohen Tauern ihr Ja-Wort gegeben. Es war eine wunderschöne Hochzeit und ein sehr persönliches Fest. 

Mehr will ich dazu gar nicht erzählen, da die Bilder für sich sprechen…

Danke liebe Julia und lieber Sebastian für euer Vertrauen :)

 

Haare & Makeup: Felicias Brunner   |   Wunderschöne Floristik von: http://www.blumen-hoerl.de   |   Location: Schloss Mittersill, Österreich

hzwbadge-veroeffentlicht2016-sw

CATEGORIES
SHARE
Related Posts
Featured
Marina und Alex | Edle DIY-Hochzeit auf Schloss Hohenkammer
Silvana und Hannes | deutsch-italienische Hochzeit in der Alten Mühle Poltrigen
Anna und Andreas | Traumhafte Herbsthochzeit in Kirchdorf