Julia und Stefan | Hochzeit am Tegernsee

Hochzeiten

Die Hochzeit von Julia und Stefan war eine Traumhochzeit wie sie im Buche steht.
Eine klassisch elegante Hochzeit, die beim Betrachten der Bilder noch immer in mir nachklingt.

Ende September durfte ich Melanie Höld zum zweiten Mal als Second-Shooter begleiten. Und durfte so eine wunderschöne Hochzeit miterleben. Danke Melanie! Und danke vor allem Julia und Stefan für euer Vertrauen. Und vielen Dank an Susanne von Hochzeitsguide für das tolle Feature!

Julia und Stefan – ich wünsche euch beiden alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!

wpid2709-Lauraelena_Hochzeit_Tegernsee-63.jpgwpid2709-Lauraelena_Hochzeit_Tegernsee-62.jpgwpid2709-Lauraelena_Hochzeit_Tegernsee-64.jpgwpid2709-Lauraelena_Hochzeit_Tegernsee-68.jpgwpid2709-Lauraelena_Hochzeit_Tegernsee-67.jpgwpid2709-Lauraelena_Hochzeit_Tegernsee-65.jpgwpid2709-Lauraelena_Hochzeit_Tegernsee-69.jpgwpid2709-Lauraelena_Hochzeit_Tegernsee-71.jpgwpid2709-Lauraelena_Hochzeit_Tegernsee-66.jpgwpid2709-Lauraelena_Hochzeit_Tegernsee-70.jpg

Location: Freihaus Brenner

CATEGORIES
SHARE
Related Posts
Featured
Nicole und Fabian | DIY Hochzeit in Pfaffenhofen
Rustikal verträumte Hochzeits-Inspiration
Ali und Flo | Pastellfarbene Traumhochzeit in München