Kathi und Chris | Hochzeit in den Bergen

Hochzeiten

Eines meiner Highlights in diesem Jahr war defintitiv die Hochzeit von Kathi und Chris in den Bergen bei Mittersill. Schon beim ersten Emailkontakt waren mir die beiden mehr als sympathisch und ihre Pläne für diese hippe Hochzeit auf der Toni Alm haben in mir schon ein Jahr vorher große Freude aufkommen lassen.

Der Tag startete bei strahlendem Sonnenschein mit dem Getting Ready im Schloss Mittersill. Nach dem First Look, wo Chris total begeistert war, seine Braut endlich zu Gesicht zu bekommen, haben wir rund um das Schloss die Brautpaarbilder der beiden gemacht.

Am Nachmittag dann das Highlight des Tages – die freie und sehr emotionale Trauung auf der Alm mit der Traurednerin Birgit Grafinger und der traumhaften Bergkulisse im Hintergrund.

Zu den wunderbaren Klängen der drei Musiker der Mighty Steel Leg Experience war am Nachmittag dann einfach ein gemütliches Beisammensein, Sektempfang und Häppchen angesagt. Bevor es zum Abendessen in die Alm ging, haben wir drei uns nochmal kurz davongestohlen, um ein paar Bilder der frisch Verheirateten in der tollen Umgebung der Alm zu bekommen.

Und jetzt lasst euch nicht von mir aufhalten und habt viel Spaß mit den Bildern :)

Vielen Dank liebe Kathi, lieber Chris für euer Vertrauen in mich! Ich wünsche euch nur das Allerbeste!

CATEGORIES
SHARE

Related Posts
Featured
Mallorca Hochzeits Inspiration | Alina und Bastian
Kathrin und Jan | Hochzeit am Tegernsee
Rustikal verträumte Hochzeits-Inspiration