Kirschblüten-Zauber | Die Schönheit des Frühlings

Persönliches

Momentan ist es von meiner Seite aus sehr ruhig. Da die Abschlussprüfung meines Fachwirt-Studiums vor der Tür steht, beschäftige ich mich eher mit lernen statt mit fotografieren. Wenn dann allerdings draußen die Natur erwacht und die japanische Zierkirsche in unserem Garten zu blühen beginnt, hält mich nichts mehr an meinem Schreibtisch. Der Drang endlich wieder die Kamera in die Hand zu nehmen, ist einfach zu groß. 

Ich liebe es, wenn man morgens von der Sonne wachgekitzelt wird und die Tage wieder länger werden. Genau diese Zeit ist auch die Zeit der Kirschblüten. Jahr für Jahr bin ich wieder fasziniert und muss diese Schönheit einfach festhalten …

… und mit euch teilen:

Lauraelena_Kirschblüten-1 Lauraelena_Kirschblüten-2 Lauraelena_Kirschblüten-3Lauraelena_Kirschblüten-4 Lauraelena_Kirschblüten-5 Lauraelena_Kirschblüten-6 Lauraelena_Kirschblüten-7 Lauraelena_Kirschblüten-8 Lauraelena_Kirschblüten-9 Lauraelena_Kirschblüten-10 Lauraelena_Kirschblüten-11 Lauraelena_Kirschblüten-12 Lauraelena_Kirschblüten-13 Lauraelena_Kirschblüten-15 Lauraelena_Kirschblüten-16

CATEGORIES
SHARE
Related Posts
Featured
Hallo Leben | Ein bisschen was Persönliches
Inspirationsshoot | Pferdemädchen