Kristina und Jan | Stadthochzeit in München

Hochzeiten

Eine Stadthochzeit in München… und das im goldenen Oktober. Diese Hochzeit war wirklich etwas ganz besonderes. Vom wunderschönen Kleid der Braut (von Hey Love) über den traumhaften wilden Brautstrauß zu den vielen liebevollen Kleinigkeiten, die sich die beiden für ihre Gäste einfallen ließen.
Kristina und Jan gaben sich in einer kleinen Kirche mitten in Haidhausen das Ja-Wort. Ein Höhepunkt für mich war hier definitiv als Kristina das Mikrofon in die Hand genommen und für ihren Jan gesungen hat. Da ist kein Auge trocken geblieben – auch bei mir und meiner tollen Second Shooterin Marion.
Anschließend an die Trauung ging es als Überraschung für alle Gäste (die aus ganz Deutschland angereist waren) mit einer Tram quer durch München. Während der Stadtrundfahrt wurden Glückwünsche verteilt, leckere Häppchen verspeist und auf das frisch vermählte Brautpaar angestoßen.
Mit der Tram ging es dann auch direkt vor die Haustüre der Pescheria, wo die Feier am Abend ihren Ausklang fand. Auch dort hatten Kristina und Jan ihre ganz eigenen Vorstellungen umgesetzt und die Location wunderschön dekoriert.

Aber seht selbst :)

Liebe Kristina, lieber Jan – vielen Dank euch beiden, dass ich euren besonderen Tag in Bildern festhalten durfte!
Brautkleid: Hey Love München
Headpiece und Schleier: Handarbeit von Jannie Balzer Copenhagen 
Anzug Bräutigam: Xuits Maßanzüge München
Ringe: Anna Jewelery
Blumen: Blumen die Leben München
Deko: DIY 
Catering Tramfahrt: Dallmayr

 

CATEGORIES
SHARE
Related Posts
Featured
Silvana und Hannes | deutsch-italienische Hochzeit in der Alten Mühle Poltrigen
Melanie und Edip | Hochzeit in der Alten Spinnerei Kolbermoor
Marina und Alex | Edle DIY-Hochzeit auf Schloss Hohenkammer