Liesl und Andi | After-Wedding-Shoot in den Bergen

Hochzeiten

Im Oktober hat sich endlich einer meiner Wünsche erfüllt – mit einem Brautpaar in die Berge und dort mit schönstem Panorama shooten.

Liesl und Andi hatten mich ursprünglich für ihre Hochzeit angefragt. Leider war ich an ihrem Hochzeitstag allerdings schon gebucht. Nachdem sie sich so in meine Bilder verliebt hatten, haben sie mich dann nochmals kontaktiert und sich für ein After-Wedding-Shooting entschieden.

Als wir bezüglich der Location überlegt hatten und ich meinen Traum vom Shooting in den Bergen eingeworfen habe, waren die beiden sofort Feuer und Flamme. Und so sind wir dann bei strahlendem Sonnenschein an einem Samstag Nachmittag nach Tegernsee gefahren und dort auf den Wallberg hoch.

Meine liebe Marion hat mich begleitet, mir ein bisschen assisitert und zu viert hatten wir einfach mega viel Spaß und das bei schönstem Ausblick und traumhaftem Herbstwetter.

Danke liebe Liesl, lieber Andi für euer Vertrauen!

CATEGORIES
SHARE

Related Posts
Featured
Anita und Nick | Herbsthochzeit am Schliersee
Silvana und Hannes | deutsch-italienische Hochzeit in der Alten Mühle Poltrigen
Mallorca Hochzeits Inspiration | Alina und Bastian