Nicole und Fabian | DIY Hochzeit in Pfaffenhofen

Hochzeiten

Liebe, Liebe und nochmal Liebe. Der Tag von Nicole und Fabian hat genau das ausgestrahlt. Die Liebe der Beiden zueinander, die liebevoll in Zusammenarbeit mit den Trauzeugen gestaltete freie Trauung… und nicht zuletzt die Liebe zum Detail. Als ich den Saal betreten habe, wusste ich gar nicht wo ich zuerst hinsehen soll. Sooooo viel wunderschöne, liebevoll handgemachte Deko! Ich bin noch immer total begeistert : ) Das hat dem Saal eine ganz besondere und sehr persönliche Atmosphäre verliehen. Als Platzkarte hat jeder Gast ein Polaroid-Foto von sich auf einer kleinen Staffelei vorgefunden. Die Tische waren nach den verschiedensten Bergen benannt, die das Brautpaar gemeinsam erklommen hat und ebenfalls mit Polaroidfotos von den Wander-Ausflügen bestückt.
Die Liebe zur Natur zeigt sich auch in den Paarbildern, die wir nach der Trauung im benachbarten Wald aufgenommen haben. Nicole sah einfach aus wie eine Waldfee – so zauberhaft!
Aber jetzt genug gequasselt – ab hier lasse ich die Bilder sprechen. Viel Spaß :)

Vielen Dank liebe Nicole und lieber Fabian für euer Vertrauen!

CATEGORIES
SHARE
Related Posts
Featured
Julia und Stefan | Hochzeit am Tegernsee
Jessy und Chris | Traumhochzeit in den Weinbergen
Anna und Daniel | Boho Hochzeits-Inspiration