Rustikal verträumte Hochzeits-Inspiration

Hochzeiten

Im Herbst durfte ich eine Hochzeit mitten in München fotografieren. Die Hochzeitsfeier fand im Kaisergarten statt und in dieses süße Lokal habe ich mich ein bisschen verliebt. Die wunderbare Blumendeko fügte sich total harmonisch in die rustikal-bayerisch angehauchte Einrichtung des Kaisergartens. All die vielen kleinen Vasen und einzelnen Blümchen zauberten eine ganz tolle Stimmung.

Damit diese tolle Inspiration nicht für immer auf meiner Festplatte schlummert, dachte ich mir, ich teile die Bilder mit euch.

Lasst euch davon inspirieren und verzaubern…

Location: Kaisergarten

CATEGORIES
SHARE

Related Posts
Featured
Kathrin und Jan | Hochzeit am Tegernsee
N + B | verschneite Winterhochzeit am Riessersee
Anna und Andreas | Traumhafte Herbsthochzeit in Kirchdorf