Silvana und Hannes | deutsch-italienische Hochzeit in der Alten Mühle Poltrigen

Hochzeiten

Im März traf ich Silvana und Hannes schon zum Verlobungsshooting, wofür die beiden extra aus dem Schwabenländle zu mir nach München angereist sind.

Im August war es dann endlich soweit und ihre deutsch-italienische Hochzeit stand bevor. Schon am Freitag Abend erwartete mich auf dem Hotelzimmer ein liebevolles Willkommenspäckle (inklusive Langenscheidt „Schwäbisch-Deutsch“) von Silvana – und da freute ich mich nur noch mehr auf den kommenden Tag.

Eine freie Trauung im verwunschenen Garten der Alten Mühle in Poltrigen, viele liebevolle Details, wo sich Franka (die Fee der Location) selbst übertroffen hat, ein Eiswagen, Pasta-Live-Cooking, Tiramisu auf dem Dessertbuffet – und mittendrin das entspannte Brautpaar :) ich war im Fotografenhimmel!

Danke liebe Silvana und lieber Hannes für euer Vertrauen!

<3

CATEGORIES
SHARE

Related Posts
Featured
C + B | Hochzeit am Schliersee
Rustikal verträumte Hochzeits-Inspiration
Marina und Alex | Edle DIY-Hochzeit auf Schloss Hohenkammer