Silvana und Hannes | Verlobungsshooting am Tegernsee

Paare

Eigentlich sollte es ja ein Verlobungsshooting bei Frühlingswetter werden :) aber dem Wettergott kann man einfach nicht trauen… und so hatten wir an unserem vereinbarten Termin zwar Schnee, aber zumindest kein schlechtes Wetter. Da Silvana und Hannes beide Natur- und Bergliebhaber sind, war für uns ziemlich schnell klar, es soll irgendwas mit Bergkulisse sein. Dass wir am Tegernsee dann eine SO schöne Kulisse haben würden, war uns allerdings nicht klar, bis wir an diesem schönen Plätzchen in Gmund angekommen sind. Im Hintergrund die weiß verschneiten Berge, im Vordergrund der See. Einfach herrlich.

CATEGORIES
SHARE
Related Posts
Featured
Nicola and Dries | Cape Town – Signal Hill
Ali und Flo | Verlobungsshooting
Marina und Alex | Verlobungsshooting Black & White