Anita und Nick | Herbsthochzeit am Schliersee

Hochzeiten

Unser Kennenlernen startete leider mit ziemlich vielen Schlechtwetter-Tagen. Mehrere Male hatten wir Termine für ein Familien-/Verlobungsshooting ausgemacht – doch keiner kam zustande, da uns der Wettergott immer wieder einen Strich durch die Rechnung machte. So fand das Kennenlernen halt ohne Shooting statt ;) In der Hoffnung, dass dafür am Hochzeitstag die Sonne strahlen und die erste kirchliche Trauung im Freien vor der kleinen Kapelle im Wasmeier Museum am Schliersee möglich machen würde. Aber wie das so ist im Leben… der gewünschte spätherbstliche Sonnentag blieb aus. Stattdessen war das ganze Tal von Nebel überzogen und für die Trauung mussten wir in eines der urigen alten Bauernhäuser ausweichen – und das hatte auch was!
Dem schlechten Wetter zum Trotz strahlte das Brautpaar miteinander um die Wette. Und das ist doch das Allerwichtigste! Ein glückliches Brautpaar und liebevolle Gäste, die die beiden bis spät in die Nacht feiern. Ein Hoch auf die stylishen Outfits der Beiden! Und auf die vielen emotionalen Momente, die dieser Tag bereithielt :)
Und jetzt lasst euch selbst von den Bildern überzeugen…

 
Location: Markus Wasmeier Freilichtmuseum am Schliersee

CATEGORIES
SHARE
Related Posts
Featured
Liesl und Andi | After-Wedding-Shoot in den Bergen
Kathi und Chris | Hochzeit in den Bergen
Kathrin und Dominik | Hochzeit im Bauernhofmuseum | Schliersee