Kathrin und Dominik | Hochzeit im Bauernhofmuseum | Schliersee

Hochzeiten

Das Wasmeier Museum am Schliersee ist wirklich ein kleines Schmuckstück. Ich liebe die alten Bauernhäuser die dort so idyllisch zwischen den Hügeln gelegen sind. In dieser tollen Umgebung durfte ich Kathrin und Dominik im Juni letzten Jahres bei ihrem Ja-Wort begleiten.

Es war ein traumhaftes sommerliches Fest – vom entspannten Getting Ready in einem Hotel unweit des Schliersees bis zur ausgelassenen Party am Abend im Bauerhofmuseum. Eins muss ich sagen… als Hochzeitsfotografin kommt ich ja doch recht viel rum und durfte auch schon viele Locations und Caterings erleben. Aber die weltbesten Canapés hab ich wirklich dort am Schliersee gegessen. Wenn auch ihr vorhabt eure rustikal inspirierte Hochzeit im Wasmeier Bauernhofmuseum am Schliersee zu feiern, nehmt mich mit! Ich freu mich sehr auf eure Nachricht :)

Die Trauung von Kathrin und Dominik fand in der wunderschönen Sankt Sixtus Kirche in Schliersee statt. Ein selbst gestaltetes Kirchenheft mit einem Foto ihrer Standesamtlichen Trauung, sowie süße „Tränentrockner“ warteten dort auf die Gäste. Am Abend in der Location fanden sich dann Menükarten im selben Stil wieder, sowie kleine Marmeladengläser als Gastgeschenke – selbst eingekocht mit süßem Stoffhäubchen und personalisierten Etiketten. Damit auch jeder Hochzeitsgast ein paar Wochen nach der Hochzeit beim süßen Frühstück noch an die Feier der Beiden zurückdenkt :)

Zum Paarshooting sind wir im türkisen ♡ Camaro Oldtimer direkt an das Ufer des Schliersee gebraust. Dort wurden wir – wer hätte es bei dem strahlenden Sonnenschein gedacht – von einigen Badegästen überrascht ;) Doch Kathrin und Dominik ließen sich davon zum Glück nicht beirren und genossen einfach ihre Zeit zu zweit, bevor es zurück zu den Gästen ging um ausgelassen bis spät in die Nacht zu feiern.

Aber jetzt genug geschwafelt :) lasst euch endlich verzaubern von dieser wunderschönen Sommerhochzeit und hach – sind die beiden nicht ein traumhaftes Paar?

Liebe Kathrin, lieber Dominik – ich wünsche euch beiden alles erdenklich Gute! Es war mir ein Ehre euren großartigen Tag zu begleiten.

 

CATEGORIES
SHARE
Related Posts
Featured
Anna und Daniel | Boho Hochzeits-Inspiration
Elegante Boho-Hochzeit mit freier Trauung am Schliersee | Lisa und Christoph
Mallorca Hochzeits Inspiration | Alina und Bastian