Marina und Alex | Verlobungsshooting Black & White

Paare

Marina kenne ich schon aus meiner Schulzeit. Umso mehr hat es mich gefreut, als sie mich Ende 2014 kontaktiert und mir von ihren Hochzeitsplänen berichtetet hat. Die Freude war natürlich auch von meiner Seite aus groß :) Im Oktober haben wir uns dann in Scheyern am Prielhof getroffen, um dort die Verlobungsfotos der beiden zu schießen. Dem trüben Oktoberwetter, das über uns hing, haben wir mit edlem schwarz-weiß und den schönsten Herbstfarben der Natur getrotzt.

Die Bilder des Shootings haben Marina und Alex dann auch für die Einladungskarten verwendet. Einer der schönsten „Verwendungszwecke“ ;)

Oh was freue mich auf die Hochzeit der beiden im Juni :)
Aber euch wünsche ich jetzt erst mal viel Freude mit den Bildern!

CATEGORIES
SHARE
Related Posts
Featured
Joana und Michael | Babybauchshooting in Kapstadt
Ali und Flo | Verlobungsshooting
Vanessa und Robert | spontanes Liebesshooting in Lissabon