N + B | verschneite Winterhochzeit am Riessersee

Hochzeiten

Passend zur Winterlandschaft draußen vor unseren Fenstern zeige ich euch heute diese romantische Hochzeit, welche ich vor einem Jahr begleiten durfte.
Tief verschneit liegt das Riessersee Resort etwas außerhalb von Garmisch – und hat für diese schöne und intime Winterhochzeit einen tollen Rahmen geschaffen. Nach der freien Trauung kamen wir alle in den Genuss einer kleinen Kutschfahrt durch die verschneite Landschaft. Was für ein tolles Erlebnis! Zwischendurch haben wir ein paar kleine Stops für die Brautpaarportraits gemacht. Das Brautpaar legte sehr viel Wert auf die Paarfotos, weshalb wir sogar vor UND nach der Trauung Zeit dafür eingeplant hatten. Und das hat sich gelohnt! Nach der Kutschfahrt wurde noch mit Glühwein und Punsch zu Liebesäpfeln und vom Bräutigamspapa selbst gemachten Macarons auf das Brautpaar angestoßen. Zum Abendessen hat sich die deutsch-französische Gästeschar dann bei Champagner im wunderschön dekorierten Saal wieder getroffen. Der von Kerzenlicht erhellte Raum war einfach der Hammer und bot als Abschluss für diese Winterhochzeit eine traumhafte Kulisse.  
Es war ein wunderschöner (und frostiger ;) ) Tag. Danke an das Brautpaar für euer Vertrauen in mich!
Euch allen wünsche ich jetzt viel Freude mit den Bilden. Macht es euch gemütlich mit einer Tasse Tee und genießt den Einblick in diesen verschneiten Tag!

Location: Riessersee Hotel Resort Garmisch Partenkirchen

CATEGORIES
SHARE
Related Posts
Featured
Nicole und Fabian | DIY Hochzeit in Pfaffenhofen
Liesl und Andi | After-Wedding-Shoot in den Bergen
Ali und Flo | Pastellfarbene Traumhochzeit in München