Leistungen

Hier seht ihr einen kleinen Einblick in meine Hochzeitsreportagen. Ein Best-Of quasi :)

Ich begleite auch euch sehr gerne an eurem Hochzeitstag. Meine Reportagen starten Freitags und Samstags während der Hochzeitssaison (Mai – Oktober) bei 8 Stunden.

Ich habe mich ganz bewusst auf Ganztagsreportagen spezialisiert, da es mir am Herzen liegt, euren Tag von Beginn an festzuhalten. Die Aufregung und Vorfreude beim Getting Ready, der letzte nervöse Blick in den Spiegel, bevor ihr – Braut und Bräutigam – euch das erste mal gegenüber tretet, euer emotionales Ja-Wort vor Freunden und Familien (oder auch ganz allein, nur ihr zwei, bei einem intimen Elopement) und natürlich das Fest mit euren Liebsten. Wie ihr in Mitten von tausend (Wunder-)Kerzen eure Liebe feiert. Das ist mein Wunsch – und wenn ihr mich gerne dabei haben wollt, dann meldet euch bei mir!

Ich freue mich von euch zu hören!