Wer bin ich?

Laura Elena

Fotografieliebende

Ich bin’s, Laura – Hochzeitsfotografin aus München und in Bayern.

Ich freue mich total, dass ihr auf der Suche nach EUREN Traumfotos auf meine Seite gekommen seid. Seht euch in Ruhe ein bisschen um!

Ein paar Worte zu mir… ich liebe es in den Frühlings- und Herbstmonaten auf meinem Balkon eine Tasse Cappuccino zu genießen, während ich meine Nase in die Sonne strecke. Wer liebt das nicht? ;) Wenn dabei auch noch meine Lieblingsplaylist läuft, auf der ihr seit etwa 3 Jahren ziemlich viel Country findet, kann ich dort richtig gut zur Ruhe kommen.

Ich lache gern und viel und kann (sprachlich) nicht so ganz verheimlichen, dass ich aus dem schönen Oberbayern komme.

Meine liebste Beschäftigung neben dem Fotografieren ist es zu kochen, neue Rezepte auszuprobieren, zu reisen um neue Gegenden und Städte zu entdecken oder beim Yoga alles um mich herum zu vergessen. 

Bilder sind für mich die schönste Möglichkeit Erinnerungen lebendig zu halten. Beim Betrachten der Fotos das Lachen wieder hören zu können. Die Gefühle wieder aufleben zu lassen, die einen in dem Moment, als das Foto aufgenommen wurde, überkommen haben. Die Freude nochmal verspüren, die man in diesem Moment verspürt hat. Und das alles oft lange Zeit später, wenn man sich bewusst schon gar nicht mehr an diese Momente zurück erinnern kann. Bilder helfen dabei und lassen die Erinnerungen wieder lebendig werden.

 

Ich hoffe euch damit zu inspirieren. Euch mit meinen Bildern das zu erzählen, was sich in dem Moment vor meiner Linse abspielt. Ob am Hochzeitstag oder bei einem entspannten Paarshooting in vertrauter Umgebung. Ich möchte euch nicht nur als Dienstleister, sondern auch als Freundin zur Seite stehen. Euch so nah wie möglich und doch unaufdringlich begleiten.

Ich freue mich, wenn ich eure Momente festhalten darf, um euch auch noch in vielen Jahren in Erinnerungen schwelgen zu lassen.

Erzählt mir von euch - was euch begeistert und wobei ihr am besten entspannt. Ich freue mich auf eure Nachricht!