Eure Hochzeit in den Bergen

Emotionale und authentische Hochzeitsreportagen

Hey ihr beiden, ich bin Laura, Hochzeitsfotografin für eure Hochzeit in den Bergen. Ich habe mich auf die Begleitung von Hochzeiten spezialisiert und es mir zum Ziel gemacht, eine Hochzeit so echt und authentisch wie möglich festzuhalten. Ich liebe echte und emotionale Momente. Gestellte Posen gehören bei mir nicht dazu.

Ich möchte eure Berghochzeit [ #mountainwedding ;) ] genau so festhalten, wie sie war. Schreibt mir! Ich freue mich, euch kennenzulernen!

Hochzeit in den Bergen | Laura Elena Photography

Ich arbeite als Hochzeitsfotograf im Alpenvorland und darüber hinaus bayernweit und gerne auch über die Grenzen hinweg. Seit 2013 habe ich nicht nur mein Hobby, sondern auch meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und mich auf die Begleitung von emotionalen und einzigartigen Hochzeiten mit viel Liebe zum Detail spezialisiert.

Das Ziel meiner Arbeit als Hochzeitsfotograf im bayerischen Alpenvorland ist es, euren Tag so authentisch wie möglich festzuhalten, dass ihr euch auch in 10 Jahren noch anhand der Bilder in diese Momente zurückversetzen könnt. Ich möchte euch als Freundin begleiten und zur Seite stehen, als würden wir uns schon ewig kennen. Nur so entstehen lebendige und emotionale Hochzeitsbilder.

Hochzeitsreportage Berghochzeit (Hochzeitsfotos)

Ihr habt vor eure Hochzeit in den Bergen zu feiern und seid noch auf der Suche nach dem perfekten Hochzeitsfotografen oder möchtet eure Hochzeitsfotografin für eure Berghochzeit buchen? Lasst euch von meinen Hochzeitsreportagen inspirieren und schaut in der Leistungsübersicht vorbei. So erfahrt ihr mehr über mich und meine Arbeit. Ich freue mich darauf, von euch zu hören und mit euch die Details eurer Hochzeit bei einem gemütlichen Cappucchino zu besprechen.

Hier seht ihr einige Beispiele, wie auch eure Hochzeit in den Bergen aussehen könnte.