Hochzeitsfotograf Tegernsee

Echte und emotionale Hochzeitsreportagen

Hey ihr beiden, ich bin Laura, Hochzeitsfotograf Tegernsee. Ich habe mich auf die Begleitung von Hochzeiten spezialisiert und es mir zum Ziel gemacht, eine Hochzeit so echt und authentisch wie möglich festzuhalten. Ich liebe echte und emotionale Momente. Gestellte Posen gehören bei mir nicht dazu. Ich möchte eure Hochzeit am Tegernsee & Umgebung genau so festhalten, wie sie war. Schreibt mir! Ich freue mich, euch kennenzulernen!  

Hochzeitsfotograf Tegernsee | Laura Elena Photography

Ich arbeite als Hochzeitsfotograf Tegernsee und darüber hinaus bayernweit und gerne auch über die Grenzen hinweg. Seit 2013 habe ich nicht nur mein Hobby, sondern auch meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und mich auf die Begleitung von emotionalen und einzigartigen Hochzeiten mit viel Liebe zum Detail spezialisiert.

Das Ziel meiner Arbeit als Hochzeitsfotograf Tegernsee ist es, euren Tag so authentisch wie möglich festzuhalten, dass ihr euch auch in 10 Jahren noch anhand der Bilder in diese Momente zurückversetzen könnt. Ich möchte euch als Freundin begleiten und zur Seite stehen, als würden wir uns schon ewig kennen. Nur so entstehen lebendige und emotionale Hochzeitsbilder.

Hochzeitsreportage Schliersee (Hochzeitsfotos)

Ihr habt vor am Tegernsee oder in der Umgebung zu heiraten und seid noch auf der Suche nach dem perfekten Hochzeitsfotografen oder möchtet eure Hochzeitsfotografin in Tegernsee und Umgebung buchen? Lasst euch von meinen Hochzeitsreportagen inspirieren und schaut in der Leistungsübersicht vorbei. So erfahrt ihr mehr über mich und meine Arbeit. Ich freue mich darauf, von euch zu hören und mit euch die Details eurer Hochzeit bei einem gemütlichen Cappucchino zu besprechen.

Hier seht ihr einige Beispiele, wie auch eure Hochzeit am Tegernsee aussehen könnte.