Vanessa und Robert | spontanes Liebesshooting in Lissabon

Paare

Hallo ihr Lieben :)

heute will ich euch ein ganz wunderbares Shooting zeigen, welches mich einfach total motiviert hat. Am Sonntag hatte ich ganze 24 Stunden in Lissabon mit meiner lieben Marina. Und Marina hat mich wieder gelehrt, wie inspirierend Spontanität ist.

Vanessa und Robert sind wir bei unserer Tour durch die Stadt schon einmal begegnet. Als sie dann später an derselben Bushaltestelle standen wie wir, dachten wir das muss ein Wink des Schicksals sein – wir müssen sie ansprechen. Gesagt, getan – die beiden waren super offen und unser Shooting am Abend stand.

Es hat einfach mega viel Spaß gemacht diese wunderschönen Ecken in Lissabon für ein Shooting zu nutzen. Die Häuser mit den bunten Fliesen, das Meer, und das alles im schönsten Abendlicht.

Spontan ist dann doch oft am besten. Warum lange planen, zig Locations scouten und sich viel zu viele Gedanken machen – was meine Spezialität ist ;) Mein Ziel ist es, die Verbindung zwischen diesen beiden Menschen festzuhalten und das im schönsten Licht. Das ist es was zählt.

Danke liebe V & R für eure Offenheit, euer Vertrauen und eure Spontanität!

CATEGORIES
SHARE
Related Posts
Featured
Ali und Flo | Verlobungsshooting
Nicola and Dries | Cape Town – Signal Hill
Joana und Michael | Babybauchshooting in Kapstadt