Nicola and Dries | Cape Town – Signal Hill

Paare

Eines meiner Top Goals war es, hier in Kapstadt auf dem Signal Hill mit Blick über die Stadt, das Meer und den Tafelberg zu shooten. Leider wollte der Wettergott nicht so ganz wie wir und es war ziemlich bewölkt und windig – statt dem erhofften traumhaften Abendlicht. Dafür war ich umso dankbarer für Nicola und Dries, die dem kalten Wind trotzten und so unfassbar süß zusammen waren. Die beiden haben das Shooting wirklich gerockt.

One of my top goals was a shooting on Signal Hill in Cape Town. Unfortunately there was no beautiful sunlight, but a rough, cold wind. Therefore thank you so much to Nicola and Dries for freezing for us, braving the cold wind and being so sweet together. I loved having you two in front of my camera.

You ROCKED!

CATEGORIES
SHARE
Related Posts
Featured
Ali und Flo | Verlobungsshooting
Joana und Michael | Babybauchshooting in Kapstadt
Vanessa und Robert | spontanes Liebesshooting in Lissabon